Unser Team

Georg Muzicant

Georg Muzicant

Position Geschäftsführender Gesellschafter

Beschreibung Georg Muzicant, einer der Hauptgesellschafter der Preussen Unternehmensgruppe, wurde in Wien geboren und besuchte bis zur Matura eine Wiener Privatschule im 2. Bezirk. Anschließend absolvierte er in Boston, Massachusetts sein Bachelor und Master Studium in Economics, Finance und International Business Administration. Nach mehreren Praktika während des Studiums, stieg er als Teammanager bei einer Top-Manangementconsulting Firma in New York ein. Die von Georg Muzicant gehaltene Immobilien Gruppe konnte seit 2008 in Summe mehr als 1 Mrd. Euro erfolgreich in Immobilien investieren und verwalten.

Daniel Kaikov

Daniel Kaikov

Position Geschäftsführender Gesellschafter

Beschreibung Daniel Kaikov, einer der Hauptgesellschafter der Preussen Unternehmensgruppe, absolvierte seine Matura in einer Wiener Privatschule im 2. Bezirk. Darauffolgend absolvierte er seinen Bachelor auf der Cass Business School in Betriebswissenschaften sowie sein Master Studium auf der New York University in Finanz und Immobilien Entwicklung. Er war mehrere Jahre in den USA tätig und hat über 50.000 m² in New York (Manhattan und Brooklyn) entwickelt. In der Preussen Unternehmensgruppe kümmert er sich um sämtliche Agenden des Ankaufs der Immobilien bis zur Verwaltungsaufnahme.